Um die Funktionalität dieser Internetseite sicherzustellen werden Cookies verwenden! Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie dem Ausdrücklich zu!

Roberto Scilingo - Lebensfreude erleben

Ein Buch über die Freuden des Lebens. Über die Verwicklungen, Irrtümer und über die Kurven die wir gehen.

Roberto Scilingo zeigt uns auf wie der Gebrauch unserer Worte uns beeinflusst, wie wir Änderungen in unserem Denken vornehmen können und vor allem, dass Lebensfreude überall zu finden ist. Wie sehr wir durch die Denkweise beeinflusst sind und wie wir uns selbst lieben lernen können...


Ein Buch, geschrieben in einer Leichtigkeit ohne aufwendigen Fremdwortgebrauchs.
Geschrieben für jedermann, einfach, leicht, unbeschwert und vor allem verständlich. Mit Beispielen aus dem eigenen Leben gegriffen entführt es uns in uns selbst.....