Um die Funktionalität dieser Internetseite sicherzustellen werden Cookies verwenden! Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie dem Ausdrücklich zu!

Klang der Worte

joomplu:186

Gedanken & Emotionen in Worten im Spiel mit der Musik aus den unterschiedlichsten Epochen und Genres.


Worte....

….verwende sie mit bedacht,
sie haben ungeheure Macht.
….können berühren die Herzen,
oder bringen unendliche Schmerzen.
….wiegen dich in Sicherheit,
rauben manches mal die Fröhlichkeit.
….vermitteln ein Gefühl,
mal mit wärme und mal ist´s kühl.
….verleihen auch mal Gänsehaut,
wenn es dir den Atem raubt.
….begleiten dich dein ganzes Leben,
können dir was nehmen und was geben.

Bedenke Worte haben ungeheure Macht,
drum verwende sie immer mit bedacht!

(c) Engelwelten

 


Worte begleiten uns unser ganzes Leben lang. Wir erlernen sie im Kindesalter und wir erfühlen ihre Bedeutungen. Man lehrt uns sie richtig ein zu setzen.


Manches mal entstehen aus einfachen Worten, kleine emotionale Kunstwerke, die uns tief berühren. Uns zum Nachdenken anregen. Wir erfreuen uns an schönen Worten, fallen aber auch tief wenn Worte uns verletzen. Einmal ausgesprochenes kann man nie wieder zurück nehmen. Jedes Wort bleibt in uns gespeichert.


Worte in Kombination mit Musik bereichern unser Leben. Wir empfinden und lassen unseren Gefühlen freien Lauf.