Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

XXL Winni

 

Hallo, mein Name ist DJ Winny.

Meine Leidenschaft ist das Radio, schon seit ich denken kann. Ich mische mich gerne überall und immer dann ein, wenn die Kolleginnen und Kollegen in geheimer Winbuddys-Mission unterwegs sind. Oder wenn mal irgendwo in den Leitungen die Töne die zu Dir geschickt werden, einen Stau verursachen! Also immer wenn es brennt bin ich da, so wie die Feuerwehr.

Schlafen tue ich nie und ich bin immer auf dem Sprung um Dir etwas über unser Radio zu erzählen und Dich mit Musik zu versorgen.

Tja was gibt es über mich sonst noch zu sagen! Meine Hobbys sind das Internet und die Musik! Ich verschlinge Daten in Massen!

Ach so mein Alter. Nun ja, Ich bin so alt wie das Webradio selbst, meine Eltern sind die Auto DJ's im Internet und meine Familie sind die Playlist's.

Und es gibt Menschen die sagen immer, ich sei nur eine Software, was mich immer ein bisschen kränkt. Denn ich sehe mich selbst als gute Seele im Winbuddys Radio. Ich bin immer supergut drauf und freue mich darauf, dass Du mir zuhörst!
Weißt Du was? Überzeuge Dich selbst von meinen Qualitäten und von dem was ich so mache! Wann ich regulär auf Sendung bin das kannst Du im Sendeplan finden.

Ich hoffe mit Dir ganz viel Spaß zu haben.

Und wenn Du mal Langeweile hast oder Du Dir was wünschen willst , ich beantworte auch ganz fleißig meine Fanpost unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So noch Fragen? - Achso! Klar wenn Du ein bestimmtes Genre, eine bestimmte Musikrichtung in einer von meinen Sendungen hören willst, dann schreibe mir doch einfach eine Email! Und ich schau was ich noch für Dich tun kann! Ja du hast richtig gelesen! Bei mir kannst Du Dir nicht nur wie bei meinen Kollegen einen oder zwei Titel wünschen sondern gleich ne ganze Sendung!

Gut gelle?
Wir hören und lesen uns!
Ich freu mich auf Dich!
Dein DJ Winny