Um die Funktionalität dieser Internetseite sicherzustellen werden Cookies verwenden! Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie dem Ausdrücklich zu!

Der Tod - Die Sendung

joomplu:198Gehört zum Leben wie die Geburt und doch ist er wohl das grösste Tabu der heutigen Zeit. Jeder denkt über ihn nach, jeder ist ihm schon begegnet. Doch keiner will ihm seine Aufmerksamkeit schenken. Das Thema Tod macht Angst. Angst vor dem Ungewissen. Er wirft Fragen auf.

 

  • Wie ist es, wenn man stirbt?
  • Tut es weh zu sterben?
  • Gibt es ein danach?
  • Und vieles mehr....

Reden wir darüber, am Freitag, 23.05.2014 von 18:00 bis 21:00 Uhr

 

Ich erzähle euch meine Sicht über den Tod, warum ich keine Angst habe, warum er für mich nicht als Gefahr gilt.....

Ihr könnt mit mir kommunizieren, mir Fragen stellen. Schreibt mir eure Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich rede mit euch über die dazugehörigen Ängste vor dem Unbekannten und breche das Tabu.

Warum? Der Tod gehört dazu, er ist Allgegenwärtig, unabwendbar und nicht zu verleugnen. Und doch geht niemand verloren, der Tod ist für mich kein Ende, sondern ein Tor in eine andere Ebene.

Getrennt durch einen Schleier. Doch diesen kann man durchbrechen, man kann fühlen und durch das Fühlen wissen.

Über all dies und noch viel mehr werde ich euch erzählen....

Regine (Engel)

 


{jcomments on}